Akkuträger / Mods 

Es gibt 11 Produkte.

Kategorie anzeigen

Der Eleaf Aster 75 Watt überzeugt durch seine ergonomische Form die sich perfekt in Deine Hand anschmiegt.Der Akkuträger bringt viel Power, eine tolle Fimeware und ein grosses gut ablesbares Display mit sich.

39.90 CHF
0 Kommentar (e)

Feinstes Guava Aroma zum mischen Deiner eigenen Liquids, oder zur Verfeinerung von Getränken und Speisen.

6.90 CHF
0 Kommentar (e)

Der AEGIS Solo Mod ist nun endlich die lange erwartete 18650 Batterie Version.Natürlich ist auch die Solo wasserdicht und schlagfest, typisch AEGIS!

52.90 CHF
0 Kommentar (e)

Aegis Mini Mod mit einem fest verbauten 2200mAh Akku. Der Akkuträger besticht durch seine Langlebigkeit, da wasserdicht, stossfest und staubfest! 

54.90 CHF
0 Kommentar (e)

Der Luxe TFT Screen mit 220W und einem Touchscreen. Mit einem sehr ausgefallenem Design. 

74.90 CHF
0 Kommentar (e)

Wie der Name schon sagt, bringt der Wismec CB80 eine Leistung von 80 Watt. Er überzeugt durch seine robuste und stabile Verarbeitung. Ein Leichtgewicht aus seiner Klasse. 

52.90 CHF
0 Kommentar (e)

Die Dovpo Topside Squonk Mod ist der erste Mod, bei dem die Squonkerflasche super einfach nachgefüllt werden kann!

104.90 CHF
0 Kommentar (e)

Cremiges, rahmiges Vanille Aroma zum mischen Deiner eigenen Liquids, oder zur Verfeinerung von Getränken und Speisen.

6.90 CHF
0 Kommentar (e)

Der Mod für echte Männer!Wasserdicht, Stossfest, absolut Staubdicht!

78.65 CHF
0 Kommentar (e)
Showing 1 - 11 of 11 items