uwell - NUNCHAKU Batterieträger

Neues Produkt

69.90 CHF inkl. MwSt.

uwell - NUNCHAKU Mod

Der uwell Nunchaku Mod ist so klein und handlich wie eine E-Zigarette in Stiftform, aber genauso sicher und flexibel wie eine Box MOD. Durch seine ergonomische Form passt er perfekt in die Hand und kann dank seiner kompakten Grösse auch in jede Jacken- oder Hosentasche.

Der Nunchaku Mod benötigt eine austauschbare 18650er Batterie und erzeugt trotz seiner kompakten Grösse eine Leistung von maximalen 80 Watt. Der Akkuträger bietet mehrere Betriebsmodi, unter anderem die beliebten TC und Wattmodus aber auch Bypass falls mal der Akku leer sein sollte und man trotzdem Dampfen möchte während dem Laden. 

Ein kleines Display informiert über alle wichtigen Details. Die unauffälligen Bedientasten wurden direkt darüber platziert, so entsteht ein harmonisches Bild, das zudem mit einer ergonomischen Form aufwartet.

Lieferumfang :

1 x NUNCHAKU Mod
1 x Mikro USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Achtung! Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten

Batteriegrösse 1 x 18650
Ausgasungsöffnungen sind vorhanden
Passthrough Ja
Laden via USB Ja
Masse 94.5mm x 27,4mm (H x B)

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Eine Rezension schreiben

uwell - NUNCHAKU Batterieträger

uwell - NUNCHAKU Batterieträger

Ähnliche Produkte