Über uns

Vape Heaven GmbH wird durch Tiziana und Mario Puppo betrieben.

Mario Puppo

Als Raucher über viele Jahre wurde mir immer bewusster, dass es einen Weg geben muss um "aufzuhören".

Der gesellschaftliche Druck wird immer grösser. Als Raucher wird man immer mehr ausgegrenzt. Der Gesetzgeber
ist von den Lobbyisten eingenommen, denn es geht um viel Geld, sehr viel Geld!  Ohne diesen Umstand würde
der schweizerische Gesetzgeber schon lange das Rauchen verbieten... aber es wird munter weiter geraucht.
Die Engländer sind da bereits weiter und empfehlen offiziell jedem Raucher den Umstieg aufs Dampfen.

Trotz aller Vernunft habe ich bei Nachfragen, warum ich (noch) rauche immer das gleiche gesagt: ich rauche gerne!

Als dann in meiner beruflichen Haupttätigkeit das Rauchen im Gebäude auf einen kleinen schlecht belüfteten Raum eingegrenzt wurde,
wusste ich, dass meine Tage als Raucher gezählt sind, denn dort wollte ich nicht rauchen!

Das war alles 2009. Ich habe mir daraufhin diverse auf dem damaligen Markt verfügbare Produkte bestellt und einen
Business Case für einen Shop erarbeitet und musste feststellen, dass es noch nicht soweit war.
Der Geschmack war bescheiden, die Produkte nicht ausgereift. Der Markt war noch nicht bereit für die E-Zigarette.

Nach weiteren Jahren als Raucher wollte ich endlich Nichtraucher werden! Ich habe neue Geräte bestellt und siehe da, der Geschmack war
TOP und die Geräte funktional. Mir wurde klar: die Zeit für www.EndlichNichtraucher.ch war gekommen!

Jetzt sind wir hier bei www.vapeheaven.ch und verkaufen Produkte, die Rauchern den langersehnten Umstieg ermöglichen.

Ich rauchte gerne, aber ich dampfe noch viel lieber! Beim Dampfen kann ich den Geschmack bestimmen! Das war beim Rauchen
nie möglich. Ich kaufte Zigaretten aufgrund von optischen Reizen im Kiosk. Liquids wähle und kaufe ich aufgrund der beliebigen
Geschmacksrichtungen! So einfach und so logisch!

Genau aus diesen Gründen ist unser Shop auf Geräte für Umsteiger und eine grosse Liquids Auswahl ausgerichtet.

Kommt vorbei und testet das Dampfen als sehr gute Alternative zum Rauchen selbst. Selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Wir freuen uns auf euch!

Vape on

              Mario