Eleaf - Melo 3 mini 2ml

Neues Produkt

Für Umsteiger und Erfahrene Benutzer

24.90 CHF inkl. MwSt.

Eleaf - Melo 3 mini

Der Melo mini ist ein guter Verdampfer für Umsteiger aber auch für erfahrene Dampfer.
Durch seine breite Palette an verfügbaren Coils aber auch die gut einstellbare Luftregulierung lässt er sich leicht an die persönlichen Bedürfnisse anpassen und bewährt sich im Alltag durch eine einfache und zuverlässige Benutzung.

Falls man mehr als 2ml Liquid benötigt, kann man auf den Melo 3 mit 4ml ausweichen (siehe Zubehör).

Die Befüllung des Liquids findet bequem durch abschrauben des Deckels statt. Durch die grossen Öffnungen ist das einfüllen einfach und kleckerfrei.

Der Melo 3 mini wird standardmässig auch auf den beliebten PICO Sets verkauft (siehe Zubehör) da er mit seinen 22mm Durchmesser hervorragend passt. Auch auf dem Batterieträger Eleaf Aster passt der Melo 3 mini perfekt (siehe Zubehör).

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Eine Rezension schreiben

Eleaf - Melo 3 mini 2ml

Eleaf - Melo 3 mini 2ml

Für Umsteiger und Erfahrene Benutzer

Der Eleaf iStick Pico/MELO III Mini ist einer der kleinste geregelten Akkuträger mit einer austauschbaren Batterie.Sein innovatives, kompaktes Design überzeugt und passt mit seiner kleinen, handlichen Grösse in jede Hand- oder Hosentasche.   

58.90 CHF

Der Eleaf Aster 75 Watt überzeugt durch seine ergonomische Form die sich perfekt in Deine Hand anschmiegt.Der Akkuträger bringt viel Power, eine tolle Fimeware und ein grosses gut ablesbares Display mit sich.

39.90 CHF

Bewährter und zuverlässiger Verdampferkopf

22.40 CHF 24.90 CHF -10%

Ähnliche Produkte