Innokin - ZENITH 22mm

Neues Produkt

Innokin Zenith D22 ist ein MTL Fertigkopfverdampfer der Extraklasse

39.90 CHF inkl. MwSt.

Innokin - ZENITH 22mm

Wie schon sein grosser Bruder wurde auch der innokin Zenith D22 in Zusammenarbeit mit den zwei Vaping-Gurus Phil Busardo und Vaping Creek entwickelt. Der grösste Unterschied liegt in seinem kompakteren Design und 22mm Durchmesser.

Der Verdampfer Zenith D22 bietet eine hervoragende Dampfqualität, und das bei extrem leichter Handhabung und einer regulierbaren Airflow (MTL). Perfekt für Einsteiger, die sich das Feeling einer Ziggarette wünschen!

Er verfügt über einen 1,6 Ohm Verdampferkopf, kann aber auch mit dem neuen Plexus Coil 0.5 Ohm betrieben werden. 
Zudem lässt er sich auslaufsicher von der Oberseite befüllen ohne lässtiges abschrauben des Tankdeckels. 

Lieferumfang:

1 x Zenith Verdampfer
1 x 1,6 Ohm Coil (bereits verbaut)
1 x 0.8 Ohm KAL Coil
1 x Drip Tip (Mundstück)

4 x austauschbare Mundstück O-Ringe
1 x Bedienungsanleitung

Liquidkapazität 2 ml
Rückgabe Verdampfer und Ersatzköpfe sind Hygieneartikel und von der Rückgabe ausgeschlossen.
Bewertung 
07.07.2019

MTL vom feinsten

Viele Köpfe habe ich schon benutzt aber keiner konnte mich so überzeugen wie der Zenit. Habe beide Versionen (22mm und 24mm) und die Coils sind sehr gut. Geschmack ist sehr lange sehr angenehm und es sifft nichts, was für mich extrem wichtig ist.

Kann ich allen MTL Dampfern empfehlen.

Schreiben eine Bewertung!

Eine Rezension schreiben

Innokin - ZENITH 22mm

Innokin - ZENITH 22mm

Innokin Zenith D22 ist ein MTL Fertigkopfverdampfer der Extraklasse

Ähnliche Produkte